Dienstag, 29. September 2015

[NOTD] Essence "02 Play it cool" Thermolack

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch einen Thermolack von Essence. Leider gibt es die Lacke (4 an der Zahl) nur bei Müller in der 3m Theke. Ich bin ja für eine 3m Theke im dm! "02 Play it cool" ist ein Lack, der auf kalten Fingern dunkel mint farben ist. Auf warmen Fingern ist er dann heller und mintgün. Leider braucht der Lack ganze drei Schichten, bis er deckt. Wer sehr, sehr dünn lackiert, der sollte lieber vier Schichten nehmen. Da ich gestern Abend schon die ersten zwei Schichten lackiert habe, gibt es leider nur Bilder mit Blitz. Danach gibts Bilder bei Tageslicht. Die Trocknungszeit war ok. Habe, um den Effekt besser zeigen zu können warmes & kaltes Wasser benutzt & ein wenig rumgespielt. Der Effekt zeigt sich aber auch ohne Wasser gut. 
Jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen:

Ganz eklige Farbe nach der ersten Schicht
Nach der zweiten Schicht siehts schon besser aus. 
So sieht es nach drei Schichten (und etwas kaltem Wasser :D) aus
Und so sieht die "warme" Farbe aus. Ich muss gestehen, sie gefällt mir besser als die obere ^^
kalt - warm - kalt - warm
Kalt mit warmen Spitzen
uuuuund Ombre :)

Ich bin begeistert von dem Lack. Der Effekt ist richtig toll. Werde mir definitiv noch andere Thermolacke zulegen, aber mit krasserem Farbunterschied :)
Damit sind wir auch schon am Ende des heutigen Posts. Ich hoffe er hat euch gefallen :) Bis dahin


Carry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen